Über uns

Mein Name ist Petra. Ich lebe mit meiner wundervollen Tochter, meinem liebevollen Mann und unserer Rasselbande in Kirchstetten im Herzen Niederösterreichs.

Hunde begleiten mich schon von klein auf, genauso wie die Rasse der liebenswerten Cavalier King Charles Spaniel. Daher ist es für jeden der mich kennt nicht sehr überraschend dass ich eine eigene Liebhaberzucht führe.

Mein Fokus liegt auf der Zucht von gesunden, wesensfesten und rassetypischen Cavalieren.

Meine Zuchtstätte ist Teil des ÖZK (Österreichischer Zwerghundeklub), damit Teil des ÖKV (Österreichischer Kynologen Verband) und unterliegt somit der FCI (Fédération Cynologique Internationale). Somit ist sichergestellt dass alle Anforderungen an Gesundheit und Wohlergehen des Hundes erfüllt werden.

Ich freue mich, Euch auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. Bei Fragen nutzt einfach das Kontaktformular. Besucht auch meine Profile auf Facebook und Instagram .

Petra Haushammer

Copyright 2022 moonshinebellas.at

Alle Rechte vorbehalten.